Sonntag, 12. August 2018

12. August - Zitat Dr. Hawkins:

"Die Weisen wissen, dass der Intellekt einen nur bis hierher bringen kann, und dass darüber hinaus Glaube und Vertrauen Wissen ersetzen müssen."

Ich lasse los...

- meinen Ärger immer dann, wenn ich mit meinem menschlichen Verstand an Grenzen stoße.
- mich ausschließlich auf meinen Intellekt zu verlassen.
- alles, was von diesem nicht verifiziert wird, zu negieren.
- die Überzeugung, dass es darüber hinaus gar nichts geben kann.
- meine große Angst vor dem Kontrollverlust.
- den Widerstand, in mein Herz zu gehen und mich dort auch verdrängten (alten) Erfahrungen zuzuwenden, die ich bislang weit von mir weggeschoben habe.
- die äußere Welt/Realität für die einzige Wirklichkeit zu halten.
- alles, wodurch mein Vertrauen (in GOTT/in die QUELLE) missbraucht und/oder geschwächt/enttäuscht wurde.

Und ich öffne mich...

- und danke der QUELLE für meinen klaren Verstand/Intellekt.
- und übergebe meinen Verstand GANZ und immer wieder an die QUELLE ALLEN LEBENS, die mich mein Leben lang aus der Mitte meines Herzens heraus begleitet und mir so vieles, was über den Verstand/Intellekt hinausgeht, vermittelt hat (und noch vermitteln will).
- und treffe tagtäglich die Entscheidung, dieser (all-)mächtigen KRAFT in meinem Herzen zu vertrauen.
- und danke für meinen Glauben, der sich - angelehnt an meine Lebensreife - Jahr für Jahr verstärkt und mein Vertrauen vergrößert hat.
- und entscheide mich JETZT an diesem Punkt, voller Vertrauen über die Grenzen dessen, was ich weiß und was bewiesen wurde, ganz bewusst hinauszugehen.
- und bitte GOTT/die GÖTTLICHE MUTTER/die QUELLE DES LEBENS, mein Vertrauen in die ALLMACHT und LIEBE GOTTES auch weiterhin zu stärken, damit ich - mit IHRER/SEINER HILFE - meinen Horizont erweitern und in der Schule des Lebens (weiterhin) den Schwerpunkt auf Herzensbildung legen kann.

Und dafür öffne ich mich,
mein Bewusstsein erweitere ich,
kraft Glauben und Vertrauen versenke ich mich,
der tieferen WAHRHEIT GOTTES begegne ich,
und für dieses unermessliche Geschenk fortwährender GOTTESNÄHE
DANKE ich

- mache die Erfahrung, dass GOTT/die QUELLE DES LEBENS und das, was ich durch GOTT und mein GOTTVERTRAUEN begreife und erfahre, die Antwort auf alle meine Fragen IST*.

Und ich weiß, dass ER/SIE ALLES weiß - und ich JETZT auch (mehr) in IHM/IHR.

SO HAM.

* Und es ist ein riesengroßer Unterschied, ob ich in einen allmächtigen strafenden Gott vertraue oder in einen bedingungslos liebenden, der weder männlich, noch weiblich, sondern einfach ein grundlegendes Prinzip IST. Das Prinzip bedingungsloser LIEBE, die EINE und unendlich liebende KRAFT, die in allen und allem - und auch in mir selbst - lebendig IST. Und deshalb wähle ich erneut den Weg des Loslassens (mit Releasing!!!) und des Vertrauens in die liebende QUELLE, die alle meine menschlichen Vorstellungen mit IHRER LIEBE und IHREM WISSEN übertrifft. Anmerkung Charlotte


Quelle für diesen Blog:
"Entlang des Pfades zur Erleuchtung - 365 tägliche Betrachtungen von Dr. med., Dr. phil. David R. Hawkins - herausgegeben von Scott Jeffrey", Sheema Medien Verlag, ISBN 978-3-931560-26-3.

MÖCHTEN SIE MIT MIR PERSÖNLICH UND PROFESSIONELL LOSLASSEN?
Dann rufen Sie mich an - Tel. 07253 - 33287. 
Die Konditionen dazu finden Sie auf der Praxis-Homepage unter: 
Konditionen Naturheilpraxis Charlotte C.Oeste 

Näheres über meine Arbeit in der Naturheilpraxis finden Sie hier:
Naturheilpraxis Charlotte C.Oeste


Und hier noch ein Tipp:


Releasing zur Gewichtsreduktion
- Abnehmen ohne Zwang und starre Konzepte - schauen Sie auf meiner Praxis-Homepage unter dem Button Gewichtsreduktion - Ein neuer Weg.
 
Die Neuauflage meines Buches "Das alternative Abspeckbuch - Lass es einfach hinter Dir - was sich hinter den überflüssigen Pfunden in Wirklichkeit verbergen will", u.a. mit einem 4-Wochen-Loslass- und Mentaldiät-Programm, können Sie auch direkt beim Sheema Medien Verlag bestellen
Klicken Sie hier >>>       
Damit das Leben leichter wird. Jeden Tag ein bisschen mehr...
ISBN: 978-3-931560-11-9, Hardcover mit Leseband, 256 Seiten, 4-farbig, 19,80 €.

Wollen Sie mit Releasing in der Praxis so arbeiten wie ich?
Dann informieren Sie sich über die unterschiedlichen Ausbildungen an der Kronauer Akademie, an der ich seit 2010 gemeinsam mit kompetenten TherapeutenkollegInnen mein Wissen und die Erfahrungen meiner ganzheitlichen (sensitiven) Arbeit weitergebe.
Klicken Sie hier >>>