Montag, 6. August 2018

06. August - Zitat Dr. Hawkins:

"Das Ego stützt sich auf Macht (force), der GEIST beeinflusst durch Kraft (power). Gewahrsein weiß, dass auf Dauer nicht das zählt, was Du tust, sondern wer Du bist und was Du geworden bist."

Ich lasse los...

- alles, was ich werden und erreichen WILL.
- die Überzeugung, dass ich nur dann ein gutes Leben haben kann, wenn ich angesehen und einflussreich (im Sinne von mächtig) bin.
- mich angesichts der Macht anderer Menschen ohnmächtig zu fühlen.
- meine (vermeintliche) Ich-Stärke, die sich darauf gründet, dass ich als Frau den Männern (oder auch umgekehrt als Mann den Frauen) zeige, dass ich viel stärker und erfolgreicher bin (Stichwort "eiserner Wille" und/oder "Multi-Tasking").
- alle Verlockungen, die darin bestehen, mächtig und einflussreich zu sein.
- die (alte) Angst vor meiner Macht und davor, sie (abermals) zu missbrauchen.
- die Überzeugung, dass Macht und Einfluss den Charakter verderben.
- meine Vorbehalte anderen gegenüber, die mächtig und/oder einflussreich sind.
- zu glauben, dass ich meine Macht/meine Kraft immer wieder unter Beweis stellen muss.
- den Stress durch die Anstrengung, GOTT Tag für Tag beweisen zu wollen, dass ich seiner Liebe und Unterstützung würdig bin.

Und ich öffne mich...

- die Kraft meines Geistes dankbar anzunehmen und GOTT zu widmen.
- für die Freude an meinem lebendigen kreativen, von der QUELLE inspirierten Geist.
- für die Bereitschaft, den GEIST GOTTES als eine Kraft zu erfahren, die in mir wirkt, aber nicht den Spielchen meines Egos unterliegt.
- für die vollkommene Neutralität und Freiheit von jedem Ziel und jeder Absicht, bis ich mir der lebendigen Kraft des GEISTES GOTTES in meinem Herzen GANZ bewusst geworden bin.
- und diene nur IHM.
- und lerne, erfahre und genieße mein in dieser Kraft völlig verwandeltes - friedliches - SEIN.
- und werde, die/der ich schon immer in der Tiefe meines Herzens gewesen BIN - ein GEIST- und KRAFT-volles GÖTTLICHES Wesen.

Und dafür öffne ich mich,
für den Weg des Loslassens und Erwachens entscheide ich mich,
dem Streben nach (weltlicher) Macht und Ansehen entsage ich,
und für die kreative Power in meinem vom GEIST GOTTES bewegten Leben
DANKE ich

- ganz EINS mit der QUELLE, und mir IHRER BEDINGUNGSLOSEN LIEBE und GROSSZÜGIGKEIT stets gewahr.

HEILIGER GEIST, komm in mein Herz und inspiriere mich. Mach mich zum Werkzeug Deines Friedens.

DANKE, AMEN und SO HAM.


Quelle für diesen Blog:
"Entlang des Pfades zur Erleuchtung - 365 tägliche Betrachtungen von Dr. med., Dr. phil. David R. Hawkins - herausgegeben von Scott Jeffrey", Sheema Medien Verlag, ISBN 978-3-931560-26-3.

MÖCHTEN SIE MIT MIR PERSÖNLICH UND PROFESSIONELL LOSLASSEN?
Dann rufen Sie mich an - Tel. 07253 - 33287. 
Die Konditionen dazu finden Sie auf der Praxis-Homepage unter: 
Konditionen Naturheilpraxis Charlotte C.Oeste 

Näheres über meine Arbeit in der Naturheilpraxis finden Sie hier:
Naturheilpraxis Charlotte C.Oeste


Und hier noch ein Tipp:


Releasing zur Gewichtsreduktion
- Abnehmen ohne Zwang und starre Konzepte - schauen Sie auf meiner Praxis-Homepage unter dem Button Gewichtsreduktion - Ein neuer Weg.
 
Die Neuauflage meines Buches "Das alternative Abspeckbuch - Lass es einfach hinter Dir - was sich hinter den überflüssigen Pfunden in Wirklichkeit verbergen will", u.a. mit einem 4-Wochen-Loslass- und Mentaldiät-Programm, können Sie auch direkt beim Sheema Medien Verlag bestellen
Klicken Sie hier >>>       
Damit das Leben leichter wird. Jeden Tag ein bisschen mehr...
ISBN: 978-3-931560-11-9, Hardcover mit Leseband, 256 Seiten, 4-farbig, 19,80 €.

Wollen Sie mit Releasing in der Praxis so arbeiten wie ich?
Dann informieren Sie sich über die unterschiedlichen Ausbildungen an der Kronauer Akademie, an der ich seit 2010 gemeinsam mit kompetenten TherapeutenkollegInnen mein Wissen und die Erfahrungen meiner ganzheitlichen (sensitiven) Arbeit weitergebe.
Klicken Sie hier >>>