Samstag, 21. Juli 2018

21. Juli - Zitat Dr. Hawkins:

"F: Ist das Ego die Quelle von Karma?
A: Es ist dessen Ort und Lagerstätte. Sehr wichtig ist die Erkenntnis, dass das Ego und Karma ein und dasselbe sind."

Ich lasse los...

- die Überzeugung, dass ich mich aus dem Rad des Karma niemals befreien kann.
- die Angst, für jeden Fehler und jedes Versäumnis vom Schicksal - mit zusätzlichem Karma - bestraft zu werden.
- überall dort, wo ich mich selbst verurteilt und den Fluss des Lebens (auch in meinem Körper) blockiert habe.
- das Gefühl, dass ich durch mein Ego gar nicht "erwachen" kann.
- den Glauben, dass ich egoistisch bin, wenn ich mich selbst annehme und liebe.
- alle Programme und Vorstellungen, die ich von einem ego-freien Leben habe, inklusive der strengen Disziplin, die ich mir - um Fehler zu vermeiden - auferlegt habe.
- die Überzeugung, dass mein (schlechtes) Karma für alles verantwortlich ist, was in meinem Leben nicht funktioniert.



Und ich öffne mich...

- für das Erlösungsversprechen JESU, des SOHNES GOTTES, der gestorben ist, um uns aus dem Rad von Schuld, Sühne und Bestrafung (= Karma) zu befreien.
- und nehme das Geschenk seines Sieges und Vorbildes und damit den unausweichlichen Tod meines Egos dankbar an.
- und lege alle meine Sorgen, Nöte und auch mein Schuldbewusstsein GANZ in GOTTES und des SOHNES HAND.
- und lasse ALLES los, auch die Vorstellungen in meinem Kopf, die sich nicht so ohne weiteres ergeben wollen...
- für die Dankbarkeit, dass ich jetzt in der Tiefe meines Herzens begreife, dass das Leben ein Ort der Entwicklung und jeder Misserfolg eine Chance (innerlich) zu wachsen ist.
- und nehme ALLES so an, wie es mir widerfährt.
- und bitte GOTT/den lebendigen CHRISTUS/die QUELLE DES LEBENS, dass ER/SIE mir das Wirken meines Egos erklärt und mir den Weg auf diesem schmalen Grad meines inneren Gleichgewichts Schritt für Schritt zeigt.
- und lehne mich entspannt und voller Vertrauen zurück - in der tiefen inneren Sicherheit, dass es keine Strafe (und auch keinen strafenden GOTT) gibt; aber eine QUELLE, die unendlich viel Geduld mit mir, meinem Dickschädel und dem "ungläubigen Thomas" in mir hat...

Und dafür öffne ich mich,
den Versuchungen des Egos widerstehe ich,
im Loslassen übe ich mich*,
und für das, was dann neu zutage tritt (und mich zu einem neuen, besseren Menschen macht!),
DANKE ich

- und nehme das Geschenk meiner Erlösung an, indem ich JETZT endlich begreife, dass das Schöpfungsprinzip/die QUELLE mir weit überlegen und in Wirklichkeit ALLMÄCHTIG und durch und durch LIEBE-VOLL ist.

Danke, geliebte QUELLE, für die Freiheit, die uns die Releasingarbeit eröffnet. Ein größeres Geschenk kann es gar nicht geben.

SO HAM.

* Loslassen nach der Lindwall Methode ist da genau das richtige Instrument, um aus dem Tiefschlaf unserer falschen Selbstbilder und Projektionen aufzuwachen. Und für alle, die Releasing noch nicht kennen: Dann müsst Ihr es unbedingt ausprobieren. Es ist eigentlich DIE Methode zu dem, was Dr. Hawkins in allen seinen Büchern schreibt und beschreibt. Danke dafür an ISA und YOLANDA Lindwall, die nicht nur Releasing "gefunden" haben, sondern auch die Bücher von Dr. Hawkins kannten und sehr schätzten!!!


Quelle für diesen Blog:
"Entlang des Pfades zur Erleuchtung - 365 tägliche Betrachtungen von Dr. med., Dr. phil. David R. Hawkins - herausgegeben von Scott Jeffrey", Sheema Medien Verlag, ISBN 978-3-931560-26-3.

MÖCHTEN SIE MIT MIR PERSÖNLICH UND PROFESSIONELL LOSLASSEN?
Dann rufen Sie mich an - Tel. 07253 - 33287. 
Die Konditionen dazu finden Sie auf der Praxis-Homepage unter: 
Konditionen Naturheilpraxis Charlotte C.Oeste 

Näheres über meine Arbeit in der Naturheilpraxis finden Sie hier:
Naturheilpraxis Charlotte C.Oeste


Und hier noch ein Tipp:


Releasing zur Gewichtsreduktion
- Abnehmen ohne Zwang und starre Konzepte - schauen Sie auf meiner Praxis-Homepage unter dem Button Gewichtsreduktion - Ein neuer Weg.
 
Die Neuauflage meines Buches "Das alternative Abspeckbuch - Lass es einfach hinter Dir - was sich hinter den überflüssigen Pfunden in Wirklichkeit verbergen will", u.a. mit einem 4-Wochen-Loslass- und Mentaldiät-Programm, können Sie auch direkt beim Sheema Medien Verlag bestellen
Klicken Sie hier >>>       
Damit das Leben leichter wird. Jeden Tag ein bisschen mehr...
ISBN: 978-3-931560-11-9, Hardcover mit Leseband, 256 Seiten, 4-farbig, 19,80 €.

Wollen Sie mit Releasing in der Praxis so arbeiten wie ich?
Dann informieren Sie sich über die unterschiedlichen Ausbildungen an der Kronauer Akademie, an der ich seit 2010 gemeinsam mit kompetenten TherapeutenkollegInnen mein Wissen und die Erfahrungen meiner ganzheitlichen (sensitiven) Arbeit weitergebe.
Klicken Sie hier >>>