Samstag, 7. Juli 2018

07. Juli - Zitat Dr. Hawkins:

"Es gibt kein Gegenteil zum ALL-SEIN, zur LIEBE und GANZHEIT GOTTES. Wenn man nicht ohne jeden Vorbehalt bereit ist, sein Leben selbst hinzugeben und für GOTT zu sterben, dann sollte spirituelle Reinigung anstelle von Erleuchtung das Ziel des Strebens sein."

Ich lasse los...

- überall dort, wo ich mir SOOOOOOOOOOOOO sicher bin, dass ich schon ganz weit auf dem Weg spirituellen Erwachens vorangekommen bin.
- (dem gegenüber) das Gefühl, ganz alleine und selbst GOTT nicht willkommen zu sein.
- mich von GOTT getrennt zu fühlen.
- alle negativen Konzepte und Programmierungen, wer und was GOTT in Wirklichkeit ist.
- alles, wodurch ich mich noch schlecht, schuldig und/oder sündig fühle.
- die Befürchtung, dass ich mein Leben opfern (verlieren) muss, bevor GOTT mir meine "Sünden" verzeiht.
- den Ärger auf mich selbst, dass ich immer noch nicht GANZ und bedingungslos ALLES in GOTTES Hand legen und auch dort lassen kann.
- überall dort, wo ich noch Vorbehalte bzw. Angst vor dem Kontrollverlust ( und letztendlich vor dem uns so unheimlichen und gefürchteten Tod) habe.
- die unbewusste Überzeugung, dass ich sterben muss, damit GOTT mich wieder aufrichtet und mir meine "Sünden" verzeiht.

Und ich öffne mich...

- und gebe mich - immer wieder - ganz hin, indem ich vor meinem Ego (= meinem stets plappernden Verstand) kapituliere, loslasse und das (momentane) NICHTS ertrage.
- und bitte GOTT/die QUELLE DES LEBENS, dass sie mir hilft, mich von innen heraus zu erneuern und mich geistig, seelische und auch körperlich von allem, was mir nicht gut tut, zu befreien.
- für die Reinigung, Transformation und Heilung aller meiner Körper- und Seelenaspekte.
- mich immer wieder zu fragen, ob ich wirklich zu einer so radikalen Veränderung meines Bewusstseins/meines Lebens schon oder überhaupt bereit bin - und gegebenenfalls meine Widerstände (natürlich mit Releasing...😇) loszulassen.
- mich auch in meinen Begrenzungen anzunehmen und dem universalen GOTT der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE und auf die Zeit zu vertrauen, die ER/SIE mir für diesen Prozess der Reinigung und Erneuerung lässt.
- und zelebriere mein Leben als GOTTESDIENST und mit großer Freude.

Und dafür öffne ich mich,
in Hingabe an die QUELLE und Übergabe meines kleinen, sich selbst so gerne überschätzenden Ichs übe ich mich,
die GANZHEIT GOTTES erfahre und erfasse ich,
und für mein immer häufigeres GANZ- und GEBORGEN-SEIN in der LIEBE GOTTES
DANKE ich

- und beende meine Suche nach "Erleuchtung", lege meinen Heiligenschein zur Seite, verbinde mich mit ALLEM, was IST, und lebe in stetiger Hingabe an die QUELLE DES LEBENS weiter, jenseits jedes ehrgeizigen (spirituellen) und sonstigen Ego-Strebens.

Dann werde ich auf der Ebene meines kleinen, hochempfindlichen, stets gekränkten und tief enttäuschten  menschlichen Ichs, meines so tückischen Egos, sterben. Denn nur so kann ich zum (wahren) Leben erwachen, GOTT dienen und ein Segen für die Welt sein.

SO HAM.


Quelle für diesen Blog:
"Entlang des Pfades zur Erleuchtung - 365 tägliche Betrachtungen von Dr. med., Dr. phil. David R. Hawkins - herausgegeben von Scott Jeffrey", Sheema Medien Verlag, ISBN 978-3-931560-26-3.

MÖCHTEN SIE MIT MIR PERSÖNLICH UND PROFESSIONELL LOSLASSEN?
Dann rufen Sie mich an - Tel. 07253 - 33287. 
Die Konditionen dazu finden Sie auf der Praxis-Homepage unter: 
Konditionen Naturheilpraxis Charlotte C.Oeste 

Näheres über meine Arbeit in der Naturheilpraxis finden Sie hier:
Naturheilpraxis Charlotte C.Oeste


Und hier noch ein Tipp:


Releasing zur Gewichtsreduktion
- Abnehmen ohne Zwang und starre Konzepte - schauen Sie auf meiner Praxis-Homepage unter dem Button Gewichtsreduktion - Ein neuer Weg.
 
Die Neuauflage meines Buches "Das alternative Abspeckbuch - Lass es einfach hinter Dir - was sich hinter den überflüssigen Pfunden in Wirklichkeit verbergen will", u.a. mit einem 4-Wochen-Loslass- und Mentaldiät-Programm, können Sie auch direkt beim Sheema Medien Verlag bestellen
Klicken Sie hier >>>       
Damit das Leben leichter wird. Jeden Tag ein bisschen mehr...
ISBN: 978-3-931560-11-9, Hardcover mit Leseband, 256 Seiten, 4-farbig, 19,80 €.

Wollen Sie mit Releasing in der Praxis so arbeiten wie ich?
Dann informieren Sie sich über die unterschiedlichen Ausbildungen an der Kronauer Akademie, an der ich seit 2010 gemeinsam mit kompetenten TherapeutenkollegInnen mein Wissen und die Erfahrungen meiner ganzheitlichen (sensitiven) Arbeit weitergebe.
Klicken Sie hier >>>