Freitag, 15. Juni 2018

15. Juni - Zitat Dr. Hawkins:

"Die Entscheidung für Wahrheit, Frieden und Freude steht jederzeit zur Verfügung, obwohl sie scheinbar hinter Unwissenheit und mangelndem Gewahrsein vergraben liegt. Dieses sind jedoch lediglich die Ergebnisse einer früheren Wahl anderer Optionen, die zur Gewohnheit wurden. Die innere Wahrheit tritt von selbst hervor, wenn alle anderen Möglichkeiten in der Auslieferung an GOTT zurückgewiesen wurden."

Ich lasse los...

- überall dort, wo ich immer wieder "falsch" reagiere, und das Gefühl, dass ich nicht anders kann.
- den ganzen tiefen Schmerz, wenn ich dadurch Menschen verletzte und enttäusche, die mir am Herzen liegen. 
- den Druck, den ich sofort aufnehme und aktiv ausdrücke, wenn ich mich bedrängt fühle.
- den Ärger auf mich selbst, wenn ich immer wieder gegen das Gesetz der Liebe verstoße.
- die Verzweiflung, weil ich immer erst hinterher erkenne, wo ich - aus Gewohnheit und weil es mittlerweile offensichtlich so eingeprägt ist - immer wieder unangemessen reagiere.
- Scham- und Schuldgefühle immer dann, wenn ich die Kontrolle über meine Reaktionen verliere, und das Gefühl, dass ich in einem Teufelskreis feststecke und mich gar nicht weiterentwickeln kann.
- die Überzeugung, dass mir die Freude in meinem Leben verloren gegangen ist.
- zu glauben, dass es nicht von mir abhängt, ob mein Leben friedvoll verläuft oder nicht (denn die anderen lassen mich ja nicht..., winselt da mein Ego, das sich gerne als hilfloses und unschuldiges Opfer präsentiert; Anmerkung Charlotte).

Und ich öffne mich...

- und übergebe alle diese - zwanghaften - Erfahrungen/Gewohnheiten/Verhaltensweisen direkt an GOTT.
- und werde darin nicht müde, immer und immer wieder ALLES der QUELLE DES LEBENS zu übergeben. Und keine Angst, GOTT/die QUELLE ist nicht so schnell genervt und überfordert, wie es vielleicht unsere Eltern waren, wenn wir sie pausenlos mit unseren Fragen und Anliegen bestürmt hatten...
- und vertraue auf die HÖHERE MACHT, die weitaus größer ist als mein kleines, hilfloses, programmiertes, kindlich bedürftiges, menschliches Ego-Ich.
- und entscheide mich dafür, alles (und auch mich selbst) an GOTT auszuliefern, was in meinem Leben noch nicht wahrhaftig, friedlich und fröhlich ist (und den Rest übergebe ich natürlich auch; wer könnte besser über mich und mein Leben wachen als GOTT/die GÖTTIN/die QUELLE DES LEBENS...?!).
- und beobachte wachsam, wo ich noch in Gewohnheiten gefangen bin.
- und wähle die Freiheit, mich (ausnahmslos) GOTT anzuvertrauen und mir von IHR/IHM helfen zu lassen.

Und dafür öffne ich mich,
für Wahrheit, Frieden und Freude entscheide ich mich,
alles, was nicht meiner innersten Wahrheit entspricht, übergebe ich,
und für mein immer friedlicheres und leichteres Leben
DANKE ich

- endlich frei von Projektionen und schlechten Gewohnheiten, die ich allesamt dem Feuer der Transformation im Innersten meines Herzens übergeben habe.

Lieber GOTT, geliebte QUELLE, kraft des freien Willens, den DU mir gegeben hast, bitte ich DICH, meine Liebe mit Deiner LIEBE zu verstärken und mich zu unterweisen und wachzurütteln, damit ich mich dem Ebenbild Deiner bedingungslosen LIEBE (auch dank Releasing!!!) mehr und mehr annähern kann.

Und dafür danke ich - von Herzen. Und wahrer Freude.

SO HAM.


Quelle für diesen Blog:
"Entlang des Pfades zur Erleuchtung - 365 tägliche Betrachtungen von Dr. med., Dr. phil. David R. Hawkins - herausgegeben von Scott Jeffrey", Sheema Medien Verlag, ISBN 978-3-931560-26-3.

MÖCHTEN SIE MIT MIR PERSÖNLICH UND PROFESSIONELL LOSLASSEN?
Dann rufen Sie mich an - Tel. 07253 - 33287. 
Die Konditionen dazu finden Sie auf der Praxis-Homepage unter: 
Konditionen Naturheilpraxis Charlotte C.Oeste 

Näheres über meine Arbeit in der Naturheilpraxis finden Sie hier:
Naturheilpraxis Charlotte C.Oeste


Und hier noch ein Tipp:


Releasing zur Gewichtsreduktion
- Abnehmen ohne Zwang und starre Konzepte - schauen Sie auf meiner Praxis-Homepage unter dem Button Gewichtsreduktion - Ein neuer Weg.
 
Die Neuauflage meines Buches "Das alternative Abspeckbuch - Lass es einfach hinter Dir - was sich hinter den überflüssigen Pfunden in Wirklichkeit verbergen will", u.a. mit einem 4-Wochen-Loslass- und Mentaldiät-Programm, können Sie auch direkt beim Sheema Medien Verlag bestellen
Klicken Sie hier >>>       
Damit das Leben leichter wird. Jeden Tag ein bisschen mehr...
ISBN: 978-3-931560-11-9, Hardcover mit Leseband, 256 Seiten, 4-farbig, 19,80 €.

Wollen Sie mit Releasing in der Praxis so arbeiten wie ich?
Dann informieren Sie sich über die unterschiedlichen Ausbildungen an der Kronauer Akademie, an der ich seit 2010 gemeinsam mit kompetenten TherapeutenkollegInnen mein Wissen und die Erfahrungen meiner ganzheitlichen (sensitiven) Arbeit weitergebe.
Klicken Sie hier >>>