Samstag, 9. Juni 2018

09. Juni - Zitat Dr. Hawkins:

"Demut beseitigt die Untermauerungen des Egos in Form von Urteilen, Positionalitäten und Moralisieren."

Ich lasse los...

- den ganzen Druck, durch den ich immer wieder und sehr schnell nicht mehr im Gleichgewicht bin.
- alles, was ich durch den Druck denke und (vermeintlich) fühle.
- die Programmierung, dass ich in diesem Druck und den damit verbundenen (ewigen) Sorgen und Problemen (Positionalitäten) gefangen bin.
- zu glauben, dass Demut Selbstverleugnung und -erniedrigung bedeutet und verlangt.
- alle negativen Erfahrungen, die ich mit (falsch verstandener) Demut gemacht habe.
- überall dort, wo ich mich klein und schwach gefühlt und mich dem Leben unterworfen habe.
- die Erfahrung, dass ich mich mit dieser (falsch verstandenen) Demut gar nicht entwickeln kann.
- den Ärger über die Erniedrigungen, die ich - gekoppelt mit falscher Demut - selbst erlebt und/oder an andere weitergegeben habe.

Und ich öffne mich...

- und schließe Frieden mit mir und allem, was mir immer wieder Druck macht (gemacht hat).
- und nehme es als Herausforderung an, an meinen Schwächen zu wachsen.
- und bitte die QUELLE DES LEBENS, mich zu inspirieren und mich mit IHRER LIEBE zu fluten, damit ich mich in großer Dankbarkeit UND Demut vor der HÖHEREN MACHT verneigen kann.
- und trete zwei Schritte zurück, damit ich den Größenunterschied zwischen mir und der QUELLE/GOTT/der GÖTTIN wieder wahrnehme und sehe, wie groß das Geschenk ist, das die QUELLE uns mit all den Möglichkeiten aufzuwachen und erwachsen zu werden in Wirklichkeit macht.
- und beuge mich - ohne mich erniedrigt zu fühlen (denn das haben wir natürlich hoffentlich mit Releasing schon bearbeitet...) - in Hingabe, Dankbarkeit und großem Respekt vor ALLEM LEBEN. Denn diese innere Haltung macht mir erfahrbar, was Demut (in LIEBE) in Wirklichkeit IST.

Und dafür öffne ich mich,
für den Weg der Demut und der Hingabe an die HÖHERE MACHT entscheide ich mich,
in innerer, stiller Demut und Hingabe übe ich mich,
und für mein entspannteres Leben, in dem ich nicht mehr der Mittelpunkt des Geschehens bin,
DANKE ich

- und fühle mich fest verankert in meinem Herzen und von der falschen Demut befreit.

Lieber GOTT, ich DANKE Dir, dass Du nichts von mir verlangst, mir aber ALLES immer und immer wieder anbietest. Deine LIEBE macht mich frei. JETZT lasse ich los und nehme Deine GNADE offenen Herzens an.

SO HAM und AMEN.


Quelle für diesen Blog:
"Entlang des Pfades zur Erleuchtung - 365 tägliche Betrachtungen von Dr. med., Dr. phil. David R. Hawkins - herausgegeben von Scott Jeffrey", Sheema Medien Verlag, ISBN 978-3-931560-26-3.

MÖCHTEN SIE MIT MIR PERSÖNLICH UND PROFESSIONELL LOSLASSEN?
Dann rufen Sie mich an - Tel. 07253 - 33287. 
Die Konditionen dazu finden Sie auf der Praxis-Homepage unter: 
Konditionen Naturheilpraxis Charlotte C.Oeste 

Näheres über meine Arbeit in der Naturheilpraxis finden Sie hier:
Naturheilpraxis Charlotte C.Oeste


Und hier noch ein Tipp:


Releasing zur Gewichtsreduktion
- Abnehmen ohne Zwang und starre Konzepte - schauen Sie auf meiner Praxis-Homepage unter dem Button Gewichtsreduktion - Ein neuer Weg.
 
Die Neuauflage meines Buches "Das alternative Abspeckbuch - Lass es einfach hinter Dir - was sich hinter den überflüssigen Pfunden in Wirklichkeit verbergen will", u.a. mit einem 4-Wochen-Loslass- und Mentaldiät-Programm, können Sie auch direkt beim Sheema Medien Verlag bestellen
Klicken Sie hier >>>       
Damit das Leben leichter wird. Jeden Tag ein bisschen mehr...
ISBN: 978-3-931560-11-9, Hardcover mit Leseband, 256 Seiten, 4-farbig, 19,80 €.

Wollen Sie mit Releasing in der Praxis so arbeiten wie ich?
Dann informieren Sie sich über die unterschiedlichen Ausbildungen an der Kronauer Akademie, an der ich seit 2010 gemeinsam mit kompetenten TherapeutenkollegInnen mein Wissen und die Erfahrungen meiner ganzheitlichen (sensitiven) Arbeit weitergebe.
Klicken Sie hier >>>