Donnerstag, 24. Mai 2018

24. Mai - Zitat Dr. Hawkins:

"Emotion ist kein Anzeiger für Wahrheit, da sie Positionalitäten und Konditionierungen sowohl widerspiegelt als auch verfestigt."

Ich lasse los...

- die Überzeugung, dass meine Gefühle/Emotionen immer und ohne Ausnahme authentisch sind.
- mich (nur) von meinen Gefühlen leiten zu lassen.
- die Angst, von meinen Gefühlen überfallen und wie von einer Welle fortgerissen zu werden.
- meine Entscheidungen (nur) von meinen Gefühlen/Emotionen abhängig zu machen.
- mich meiner Gefühle zu schämen und/oder sie zu verdrängen.
- in meinen Gefühlen festzustecken und nicht zu wissen, wie ich sie überwinden kann.
- zu glauben, dass (alle) meine Gefühle/Emotionen Ausdruck meines liebenden Herzens sind - und der tieferen Wahrheit dahinter.
- wie berauscht zu sein im Cocktail meiner (teils) überschäumenden Gefühle/Emotionen.
- (auf der anderen Seite) in meinen negativen Emotionen/Gefühlen zu ertrinken, und die Vorstellung, dass ich mich niemals aus der Umklammerung meiner Traurigkeit bzw. der Schwere meines überlagerten Bewusstseins lösen und frei und unbeschwert durchatmen kann.

Und ich öffne mich...

-  Kopf, Herz und Bauch in der Tiefe meines Herzens zu verbinden und immer wieder GOTT/der GÖTTIN/ der QUELLE DES LEBENS zu übergeben.
-  alle Gefühle zu erlösen/loszulassen, die schon lange angestaut und damit hochexplosiv in meinem Unterbewusstsein gespeichert (gewesen) sind (RELEASING ist dafür im Übrigen das ideale Werkzeug!!!).
- auf einer tieferen Ebene (= in der Tiefe meines Herzens) völlig neutral und mit GOTTES HILFE wie ein leeres Gefäß zu sein für all das viele, das mich, meinen Körper und mein Leben JETZT von innen heraus erfüllt/neu befüllt.
- für das Gleichgewicht aller Kräfte in mir.
- meinen Gefühlen zuzulächeln, wenn sie in Unruhe geraten und nicht im Einklang mit der tieferen Wahrheit meines von der GÖTTLICHEN QUELLE inspirierten Herzens sind.

Wie die kleine Welle im großen Meer vertraue ich mich - auch mit meinen negativen Gefühlen - der LIEBE GOTTES ganz an, und öffne mich für eine Wahrheit, die größer, weiter, kraftvoller und beständiger ist als mein kleines Ich.

Und dafür öffne ich mich,
für die Übergabe meiner Emotionen an die HÖHERE MACHT entscheide ich mich,
auf meine dadurch wachsende Klarheit vertraue ich,
und für meine zunehmenden neutralen Blickwinkel auch gegenüber meinen Emotionen
DANKE ich

- und fühle mich entspannt, ausgeglichen, gelassen und wie erlöst. Denn JETZT bin ich mit meinem GÖTTLICHEN SELBST wieder vereint.

SO HAM.


Quelle für diesen Blog:
"Entlang des Pfades zur Erleuchtung - 365 tägliche Betrachtungen von Dr. med., Dr. phil. David R. Hawkins - herausgegeben von Scott Jeffrey", Sheema Medien Verlag, ISBN 978-3-931560-26-3.

MÖCHTEN SIE MIT MIR PERSÖNLICH UND PROFESSIONELL LOSLASSEN?
Dann rufen Sie mich an - Tel. 07253 - 33287. 
Die Konditionen dazu finden Sie auf der Praxis-Homepage unter: 
Konditionen Naturheilpraxis Charlotte C.Oeste 

Näheres über meine Arbeit in der Naturheilpraxis finden Sie hier:
Naturheilpraxis Charlotte C.Oeste


Und hier noch ein Tipp:


Releasing zur Gewichtsreduktion
- Abnehmen ohne Zwang und starre Konzepte - schauen Sie auf meiner Praxis-Homepage unter dem Button Gewichtsreduktion - Ein neuer Weg.
 
Die Neuauflage meines Buches "Das alternative Abspeckbuch - Lass es einfach hinter Dir - was sich hinter den überflüssigen Pfunden in Wirklichkeit verbergen will", u.a. mit einem 4-Wochen-Loslass- und Mentaldiät-Programm, können Sie auch direkt beim Sheema Medien Verlag bestellen
Klicken Sie hier >>>       
Damit das Leben leichter wird. Jeden Tag ein bisschen mehr...
ISBN: 978-3-931560-11-9, Hardcover mit Leseband, 256 Seiten, 4-farbig, 19,80 €.

Wollen Sie mit Releasing in der Praxis so arbeiten wie ich?
Dann informieren Sie sich über die unterschiedlichen Ausbildungen an der Kronauer Akademie, an der ich seit 2010 gemeinsam mit kompetenten TherapeutenkollegInnen mein Wissen und die Erfahrungen meiner ganzheitlichen (sensitiven) Arbeit weitergebe.
Klicken Sie hier >>>