Samstag, 19. Mai 2018

19. Mai - Zitat Dr. Hawkins:

"GOTTES Gnade kann man als die absolute Sicherheit des karmischen Zusammenhaltes des gesamten Universums in all seinen Ausdrucksformen als Bereiche und Möglichkeiten verstehen. Gnade ist die Vorsehung im Bereich des Bewusstseins, die alle Mittel zur Erlösung und absoluten Freiheit zur Verfügung bereithält. Man legt sein eigenes Schicksal durch Wahl fest. Es gibt keine willkürlichen Mächte, mit denen man rechnen müsste."

Heute erteilt Dr. Hawkins all denen eine Absage, die da meinen, vom Schicksal besonders gebeutelt oder auch - wie auch immer - benachteiligt zu sein... da bleibt für Selbstmitleid nicht mehr viel Raum übrig😂... zu dumm!


Ich lasse los...

- mich zu beklagen, dass das Leben mir nicht gibt, was ich - vermeintlich - brauche/haben will.
- mein Selbstmitleid und das Gefühl, dem Schicksal hilflos ausgeliefert zu sein, wenn ich einen Rückschlag zu verkraften habe.
- meinen Ärger auf all die, die ich für mein Schicksal bzw. meine Rückschläge verantwortlich mache.
- immer nur die Schatten der anderen zu sehen und mit der Programmierung behaftet zu sein, dass ich mich vorsehen und/oder gegen diese Schatten (der anderen) ankämpfen muss.
- zu übersehen, dass ich in den anderen (oft) nur einen Spiegel meiner eigenen Schattenanteile vor mir habe.
- die Überzeugung, dass ich meinem Schicksal sowieso nicht entkommen kann, und dadurch zu resignieren.
- alles, wodurch ich mit einem negativen Weltbild verhaftet und immer wieder in der Defensive bin.
- die Angst der Liebe GOTTES nicht würdig zu sein, wenn mein Leben nicht optimal verläuft und funktioniert.

Und ich öffne mich...

- und mache von dem Angebot GOTTES Gebrauch, IMMER und in jeder Situation die GNADE der Erlösung zu erbitten.
- und nehme die Chance an, Einblick in alle meine Schattenprogramme zu nehmen und alles loszulassen, wodurch ich noch meinem Ego verhaftet/immer wieder auf den Leim gegangen bin.
- und akzeptiere, dass ich mir diese Herausforderungen selbst auferlegt habe - um daran zu erstarken.
- und erinnere mich, dass meine Seele wachsen und das Mysterium des Lebens in allen Facetten begreifen und jede Menge dazulernen will.
- und verbinde mich mit der GÖTTLICHEN KRAFT/QUELLE, die hinter dem Leben steht und die mir zuverlässig spiegelt und/oder signalisiert, wie ich mich Schritt für Schritt durch Erkenntnis, Vergebung und Einsicht von meinem Karma befreien darf und kann.
- und vertraue auf die Vorsehung und auf die GNADE GOTTES und darauf, dass in Wirklichkeit für ALLES bestens gesorgt ist, auch wenn ich mit meinem menschlichen Bewusstsein immer nur einen kleinen Ausschnitt davon (be-)greifen kann.
- und entspanne mich - wohl wissend, dass ich nicht mehr kämpfen muss, sondern das Kommende einfach mit offenem Herzens erwarten kann.
- und bin mir sicher, dass GOTTES GNADE schon auf dem Weg zu mir ist.

Und dafür öffne ich mich
darauf vertraue ich,
von meinen Schuldgefühlen über meine eigenen Unzulänglichkeiten löse ich mich,
und für die unzähligen Möglichkeiten, mich zu entlasten und (durch GÖTTLICHE GNADE) ganz frei zu werden
- und vor allem für RELEASING als zuverlässigem Instrument auf dem Weg der Erlösung -
DANKE ich

- und öffne der GNADE GOTTES meine Herzenstür - ganz und immer wieder, jetzt und immer.


SO HAM.


Quelle für diesen Blog:
"Entlang des Pfades zur Erleuchtung - 365 tägliche Betrachtungen von Dr. med., Dr. phil. David R. Hawkins - herausgegeben von Scott Jeffrey", Sheema Medien Verlag, ISBN 978-3-931560-26-3.

MÖCHTEN SIE MIT MIR PERSÖNLICH UND PROFESSIONELL LOSLASSEN?
Dann rufen Sie mich an - Tel. 07253 - 33287. 
Die Konditionen dazu finden Sie auf der Praxis-Homepage unter: 
Konditionen Naturheilpraxis Charlotte C.Oeste 

Näheres über meine Arbeit in der Naturheilpraxis finden Sie hier:
Naturheilpraxis Charlotte C.Oeste


Und hier noch ein Tipp:


Releasing zur Gewichtsreduktion
- Abnehmen ohne Zwang und starre Konzepte - schauen Sie auf meiner Praxis-Homepage unter dem Button Gewichtsreduktion - Ein neuer Weg.
 
Die Neuauflage meines Buches "Das alternative Abspeckbuch - Lass es einfach hinter Dir - was sich hinter den überflüssigen Pfunden in Wirklichkeit verbergen will", u.a. mit einem 4-Wochen-Loslass- und Mentaldiät-Programm, können Sie auch direkt beim Sheema Medien Verlag bestellen
Klicken Sie hier >>>       
Damit das Leben leichter wird. Jeden Tag ein bisschen mehr...
ISBN: 978-3-931560-11-9, Hardcover mit Leseband, 256 Seiten, 4-farbig, 19,80 €.

Wollen Sie mit Releasing in der Praxis so arbeiten wie ich?
Dann informieren Sie sich über die unterschiedlichen Ausbildungen an der Kronauer Akademie, an der ich seit 2010 gemeinsam mit kompetenten TherapeutenkollegInnen mein Wissen und die Erfahrungen meiner ganzheitlichen (sensitiven) Arbeit weitergebe.
Klicken Sie hier >>>