Freitag, 4. Mai 2018

04. Mai - Zitat Dr. Hawkins:

„Wenn man GOTT das übergibt, wofür man sich hält, bleibt man nicht als ´Nichts´ übrig, sondern ganz im Gegenteil: Es führt dann zur Entdeckung, dass man ALLES ist.“

Ich lasse los…

- die ganzen falschen Selbstbilder, die ich im Laufe meines Lebens angenommen und angehäuft habe.
- alles, was daraus wurde und immer noch wird.
- alle Rollen, die ich übernommen habe, um geliebt zu werden/um zu überleben/um ein bestimmtes Ziel zu erreichen.
- alle Vorstellungen, wer ich bin und was ich (erreichen) will.
- alles, was ich an mir ablehne.
- alles, worauf ich stolz (bei mir) bin.
- das, was in mir ständig (irgendetwas) WILL.
- das, was in mir ständig NICHT WILL - meine zahlreichen Widerstände.
- mein gesamtes menschliches Ich und mein Wollen, Sollen, Müssen und Nicht-Dürfen.

Und ich öffne mich…

- und lege mich, mein Menschsein und alles, was ich (vermeintlich) bin, in GOTTES HAND - ohne Absicht und ohne jede Erwartung.
- dafür, mich durch die liebenden Augen GOTTES anzuschauen.
- für all das viele, was ich aus dem Blickwinkel GOTTES in SEINER/IHRER WIRKLICHKEIT tatsächlich bin.
- und freue mich darüber, mich selbst und das Leben ganz neu kennenzulernen.
- im Licht der Liebe GOTTES meinen ureigenen göttlichen Wesenskern zu entdecken und wieder mit meinem GÖTTLICHEN SELBST verbunden zu sein.
- ein neuer Mensch zu sein, der tief im Herzen und in der Liebe der QUELLE DES LEBENS (wieder) fest verankert ist.
- für die Freude an jedem neuen Tag, an dem ich mich von der GÖTTLICHEN QUELLE getragen, inspiriert und immer wieder aufgerichtet fühle.
- ALLES zu sein, was im Licht der LIEBE GOTTES in mir jetzt wieder lebendig ist.

Und SO gehe ich weiter. SO hat das Leben mich gedacht. SO fühle ich mich im Einklang mit ALLEM, was IST. SO wie ES IST. Und SO wie ich jetzt - GOTT sei DANK!!! - geworden bin.

Und dafür öffne ich mich,
für das Loslassen meiner (falschen) Selbstbilder entscheide ich mich,
mein Ego und all das, wofür ich mich halte, übergebe ich,
und für all das, was ich DANN bin, 
DANKE ich

- gerne und frei von jedem Zwang, und mit einem Kosmos an neuen Impulsen, die mich tagtäglich inspirieren.

SO HAM.

Reich beschenkt!!! 👍


Quelle für diesen Blog:
"Entlang des Pfades zur Erleuchtung - 365 tägliche Betrachtungen von Dr. med., Dr. phil. David R. Hawkins - herausgegeben von Scott Jeffrey", Sheema Medien Verlag, ISBN 978-3-931560-26-3.

MÖCHTEN SIE MIT MIR PERSÖNLICH UND PROFESSIONELL LOSLASSEN?
Dann rufen Sie mich an - Tel. 07253 - 33287. 
Die Konditionen dazu finden Sie auf der Praxis-Homepage unter: 
Konditionen Naturheilpraxis Charlotte C.Oeste 

Näheres über meine Arbeit in der Naturheilpraxis finden Sie hier:
Naturheilpraxis Charlotte C.Oeste


Und hier noch ein Tipp:


Releasing zur Gewichtsreduktion
- Abnehmen ohne Zwang und starre Konzepte - schauen Sie auf meiner Praxis-Homepage unter dem Button Gewichtsreduktion - Ein neuer Weg.
 
Die Neuauflage meines Buches "Das alternative Abspeckbuch - Lass es einfach hinter Dir - was sich hinter den überflüssigen Pfunden in Wirklichkeit verbergen will", u.a. mit einem 4-Wochen-Loslass- und Mentaldiät-Programm, können Sie auch direkt beim Sheema Medien Verlag bestellen
Klicken Sie hier >>>       
Damit das Leben leichter wird. Jeden Tag ein bisschen mehr...
ISBN: 978-3-931560-11-9, Hardcover mit Leseband, 256 Seiten, 4-farbig, 19,80 €.

Wollen Sie mit Releasing in der Praxis so arbeiten wie ich?
Dann informieren Sie sich über die unterschiedlichen Ausbildungen an der Kronauer Akademie, an der ich seit 2010 gemeinsam mit kompetenten TherapeutenkollegInnen mein Wissen und die Erfahrungen meiner ganzheitlichen (sensitiven) Arbeit weitergebe.
Klicken Sie hier >>>