Freitag, 20. April 2018

20. April - Zitat Dr. Hawkins:

"Wie ein Frühling erhebt sich das Versprechen einer neuen Ära aus dem neuen Verständnis des Menschen von GOTT. Jetzt ist das Bewusstseinsfeld der Menschheit hoch genug, um die Wahrheit von einem GOTT der LIEBE erkennen zu können, und nicht länger einen Gott des Hasses und der Schuld zu verehren."

Ich lasse los...

- überall dort, wo ich die QUELLE noch mit negativen Vorstellungen vom Leben und von GOTT verbinde (z.B. mit dem katholischen Vatergott als Ausdruck patriarchalischer Strukturen, die bis zum heutigen Tag unser Leben mitbestimmen).
- die Angst, mir einzugestehen, dass ich mich ganz für den GOTT der LIEBE öffnen und alle anderen Gottesbilder aus meinem Herzen und aus meinem Unterbewusstsein herauslösen und endgültig loslassen will (releasen wir also noch ein Weilchen weiter...!!!).
- das ungute Gefühl, meine Familie und meine Herkunft zu verraten, wenn ich mich entscheide, alles, was ich bisher von Gott geglaubt bzw. für GOTT gehalten habe, zunächst einmal ganz loslasse und mich neu orientiere.
- meinen großen Schmerz, Menschen und Völker in Kampf und Kriege verstrickt zu sehen und zu spüren, dass wir ALLE eigentlich nur das EINE suchen: uns wieder mit dem GOTT der (bedingungslosen) LIEBE verbunden zu fühlen.
- alle Gelübte, Pakte und Übereinkünfte mit den Kräften des Ungleichgewichts, einem Gott zu dienen, der wie ein absolutistischer Herrscher alles an Bedingungen knüpft.
- die ganze große Erschöpfung und die zahllosen Enttäuschungen aus der Vergangenheit, durch die ich - noch nicht - GANZ an die neue "Ära aus dem neuen Verständnis des Menschen von GOTT" glauben kann.

Und ich öffne mich...

- für den Mut, den "alten Vatergott" hinter mir zurückzulassen und mich dem GOTT/der QUELLE/der GÖTTIN der uneingeschränkten LIEBE zuzuwenden.
- mir bewusst zu machen: (Erst) JETZT mit meinem neuen Bewusstsein habe ich (dank Releasing und den Lindwalls als Begründern dieser einzigartigen Methode!) überhaupt die Wahl!!!
- und beobachte: Die Menschheit öffnet sich mehr und mehr einem neuen, positiven Verständnis von GOTT und für den "Frühling", den "das Versprechen einer neuen Ära" mit sich bringt.
- und schließe mich diesem GOTT DER LIEBE ganz an.
- und lerne von IHM/IHR.
- und weite mein Bewusstsein, je mehr diese LIEBE GOTTES/der QUELLE DES LEBENS von mir Besitz ergreift.
- und verändere meine Blickwinkel und denke um und schaue mich um und erfasse überall die Aufbrüche an der Schwelle einer neuen Zeit/Ära.
- und begreife: Es ist gut - so wie es JETZT ist.

Die Zeit ist reif. Denn JETZT ist die Zeit, in der ES in unser Bewusstsein dringt: GOTT IST LIEBE, und diese BEDINGUNGSLOSE LIEBE ist die einzige unsterbliche Kraft im Universum. Aber erst JETZT erfassen wir, was die QUELLE uns bietet: uns von allen Irrungen und Irrwegen zu erlösen, während wir noch am Leben sind. Wir müssen nicht (mehr) erst sterben. Das ist die BOTSCHAFT GOTTES für diese (bisher einzigartige) Zeit. Dieses unvergleichliche Angebot GOTTES, der QUELLE DES LEBENS, nehme ich JETZT und hiermit dankbar an.

Und dafür öffne ich mich,
für die WAHRHEIT der LIEBE GOTTES entscheide ich mich,
von meinem alten Gottesverständnis löse ich mich,
der Sehnsucht nach dem GOTT der LIEBE in meinem Herzen folge ich,
und für mein neues, leichteres, unbeschreiblich reiches Leben
DANKE ich

- denn: Diese LIEBE GOTTES verlangt nichts, sie fesselt nicht, sie zerstört nicht, sie trennt nicht, sie hilft mir zurück ins Leben und macht mich (von Hass und Schuldgefühlen) frei. Immer mit dem nächsten Schritt. Mit Sicherheit und ohne Unterlass. Und voller GNADE.

Noch nie waren wir dem Ziel so nahe.

JETZT verstehe ich das GÖTTLICHE PRINZIP und diene nur noch dem GOTT der LIEBE.

1000 DANK und

SO HAM.


Quelle für diesen Blog:
"Entlang des Pfades zur Erleuchtung - 365 tägliche Betrachtungen von Dr. med., Dr. phil. David R. Hawkins - herausgegeben von Scott Jeffrey", Sheema Medien Verlag, ISBN 978-3-931560-26-3.

MÖCHTEN SIE MIT MIR PERSÖNLICH UND PROFESSIONELL LOSLASSEN?
Dann rufen Sie mich an - Tel. 07253 - 33287. 
Die Konditionen dazu finden Sie auf der Praxis-Homepage unter: 
Konditionen Naturheilpraxis Charlotte C.Oeste 

Näheres über meine Arbeit in der Naturheilpraxis finden Sie hier:
Naturheilpraxis Charlotte C.Oeste


Und hier noch ein Tipp:


Releasing zur Gewichtsreduktion
- Abnehmen ohne Zwang und starre Konzepte - schauen Sie auf meiner Praxis-Homepage unter dem Button Gewichtsreduktion - Ein neuer Weg.
 
Die Neuauflage meines Buches "Das alternative Abspeckbuch - Lass es einfach hinter Dir - was sich hinter den überflüssigen Pfunden in Wirklichkeit verbergen will", u.a. mit einem 4-Wochen-Loslass- und Mentaldiät-Programm, können Sie auch direkt beim Sheema Medien Verlag bestellen
Klicken Sie hier >>>       
Damit das Leben leichter wird. Jeden Tag ein bisschen mehr...
ISBN: 978-3-931560-11-9, Hardcover mit Leseband, 256 Seiten, 4-farbig, 19,80 €.

Wollen Sie mit Releasing in der Praxis so arbeiten wie ich?
Dann informieren Sie sich über die unterschiedlichen Ausbildungen an der Kronauer Akademie, an der ich seit 2010 gemeinsam mit kompetenten TherapeutenkollegInnen mein Wissen und die Erfahrungen meiner ganzheitlichen (sensitiven) Arbeit weitergebe.
Klicken Sie hier >>>