Donnerstag, 19. April 2018

19. April - Zitat Dr. Hawkins:

"Was die höhere Wahrheit sucht, ist nicht ein persönliches ´Ich´, sondern ein Aspekt des Bewusstseins selbst, der Eingebung, Hingabe, Widmung und Durchhaltevermögen ausdrückt, die alle zusammen Aspekte des spirituellen Willens sind. Somit ist die Quelle der Suche nach dem SELBST dieses SELBST selbst, das die notwendigen Prozesse dafür mittels seiner eigenen Fähigkeiten, welche durch GNADE gefördert werden, anstößt."

Ich lasse los...

- die Angst, dass ich mich immer wieder irre und GOTT an den falschen Orten suche.
- mein kleines immer quängelndes Ich für mein SELBST zu halten und mich ihm zu überlassen.
- die Selbstvorwürfe, weil ich so schlecht durchhalten und/oder bei einer Sache bleiben kann.
- das Gefühl, der GNADE GOTTES nicht würdig zu sein.
- die Hoffnungslosigkeit, durch die ich die Augen vor der GNADE GOTTES verschlossen habe.
- die Überzeugung, dass ich mir selbst und meinen Impulsen (Eingebungen) nicht vertrauen kann, solange ich mich immer wieder täusche und nicht in jeder Hinsicht "vollkommen" bin.

Und ich öffne mich...

- mich der LIEBE GOTTES hinzugeben, indem ich zur Seite trete und GOTT bitte, das Ruder meines Lebens zu übernehmen.
- und widme GOTT/der QUELLE DES LEBENS jeden Moment, in dem ich gedanklich mit IHR/IHM verbunden bin.
- und halte es durch, auch mit Rückschlägen konfrontiert, aber nie wieder so alleine zu sein, wie in der Zeit, in der ich mich als getrennt von GOTT/der QUELLE erfahren habe.
- für die GNADE und Bereitschaft GOTTES/der GÖTTLICHEN LIEBE, mich augenblicklich aufzuheben, wenn ich endlich begreife, dass ich jederzeit bei IHM/IHR anklopfen kann.
- und nehme mein (GÖTTLICHES) SELBST jetzt als DAS an, was mich selbst zum lebendigen Aspekt der LIEBE GOTTES macht.

Lieber Gott,
nimm mich mir
und mach mich
ganz
zu eigen
DIR!!!

Und dafür öffne ich mich,
daum bete und bitte ich,
meinen Eingebungen folge ich,
und für meinen wachsenden Zugang zur höheren/inneren WAHRHEIT der QUELLE
DANKE ich

- und finde mein SELBST im GÖTTLICHEN SELBST, mit dem ich in meinem Herzen schon IMMER verbunden (gewesen) bin.

SO HAM.


Quelle für diesen Blog:
"Entlang des Pfades zur Erleuchtung - 365 tägliche Betrachtungen von Dr. med., Dr. phil. David R. Hawkins - herausgegeben von Scott Jeffrey", Sheema Medien Verlag, ISBN 978-3-931560-26-3.

MÖCHTEN SIE MIT MIR PERSÖNLICH UND PROFESSIONELL LOSLASSEN?
Dann rufen Sie mich an - Tel. 07253 - 33287. 
Die Konditionen dazu finden Sie auf der Praxis-Homepage unter: 
Konditionen Naturheilpraxis Charlotte C.Oeste 

Näheres über meine Arbeit in der Naturheilpraxis finden Sie hier:
Naturheilpraxis Charlotte C.Oeste


Und hier noch ein Tipp:


Releasing zur Gewichtsreduktion
- Abnehmen ohne Zwang und starre Konzepte - schauen Sie auf meiner Praxis-Homepage unter dem Button Gewichtsreduktion - Ein neuer Weg.
 
Die Neuauflage meines Buches "Das alternative Abspeckbuch - Lass es einfach hinter Dir - was sich hinter den überflüssigen Pfunden in Wirklichkeit verbergen will", u.a. mit einem 4-Wochen-Loslass- und Mentaldiät-Programm, können Sie auch direkt beim Sheema Medien Verlag bestellen
Klicken Sie hier >>>       
Damit das Leben leichter wird. Jeden Tag ein bisschen mehr...
ISBN: 978-3-931560-11-9, Hardcover mit Leseband, 256 Seiten, 4-farbig, 19,80 €.

Wollen Sie mit Releasing in der Praxis so arbeiten wie ich?
Dann informieren Sie sich über die unterschiedlichen Ausbildungen an der Kronauer Akademie, an der ich seit 2010 gemeinsam mit kompetenten TherapeutenkollegInnen mein Wissen und die Erfahrungen meiner ganzheitlichen (sensitiven) Arbeit weitergebe.
Klicken Sie hier >>>