Mittwoch, 7. März 2018

07. März - Zitat Dr. Hawkins:

"Eine äußerst wertvolle Einsicht, die von allen spirituell entwickelten Menschen im Laufe ihrer Entwicklung erfahren wird, ist, dass das eigene persönliche Bewusstsein als der entscheidende Einfluss gesehen wird, der alles bestimmt, was im Leben geschieht."
 
Das eigene persönliche Bewusstsein bestimmt alles, was im Leben eines Menschen geschieht... Das ist heute die zentrale Aussage bei Dr. David Hawkins. Dabei bezieht er sich allerdings auf das von ihm selbst entwickelte Modell der "Ebenen des Bewusstseins", die er in mehreren seiner Bücher als Basis für seine weiteren Ausführungen näher erklärt (z. B. in dem Buch "Heilung und Genesung", ebenfalls aus dem Sheema Medien Verlag).

Ich lasse los...

- alles, was mich von mir und meinem inneren Gleichgewicht trennt.
- die alte Gewohnheit, durch die Brille meiner eigenen negativen Lebenserfahrungen zu schauen.
- mir selbst immer noch nicht vergeben zu wollen, dass ich auch (große) Fehler gemacht habe.
- alles, was mich von meinem Selbst und der Stimme meines Herzens trennt bzw. abgeschnitten hat.
- andere zu ver- und beurteilen und in Wirklichkeit selbst mit Schuldgefühlen behaftet zu sein.
- alle unerlösten Seelenerinnerungen, die dazu beigetragen haben, dass ich dem Leben und den Menschen nicht mehr neutral und mit klarem Blick begegnen kann.

Und ich öffne mich...

für das Gleichgewicht aller Kräfte in mir, indem ich alle meine negativen Gefühle und Gedanken der QUELLE DES LEBENS übergebe.
-  grundlos glücklich zu sein und der QUELLE DES LEBENS zu vertrauen.
-  loszulassen und - mit GOTTES HILFE - nach vorne zu schauen.
-  dem Leben mit offenem Herzen entgegen zu gehen und meinen positiven Blickwinkel darauf zu schulen und zu bewahren.
- für den Mut, anders als die Menschen in meinem Umfeld zu sein, ganz ich selbst zu sein, frei zu sein und mit mir und meinem Leben zufrieden zu sein.

DAS ist der Weg; und ich? Ich folge - in Freude und großer Dankbarkeit - und bleibe dran.

Und dafür öffne ich mich,
wertvolle Einsichten begrüße ich,
für den Weg des Erwachens entscheide ich mich,
auf die tiefere Wahrheit in meinem Herzen vertraue ich ,
und für mein sich stetig erweiterndes Bewusstsein
DANKE ich

- mehr und mehr verwurzelt im grundlosen SEIN und in meiner neuen, mitfühlenden und im GOTTVERTRAUEN verankerten Weltensicht.

Und ich glaube an (das) WUNDER, und daran, dass die LIEBE GOTTES alles zum Positiven verändern kann. Denn DAS ist meine Wahrheit und zunehmende Realität.

Und dafür DANKE ich - von ganzem Herzen!!!

SO HAM.


Quelle für diesen Blog:
"Entlang des Pfades zur Erleuchtung - 365 tägliche Betrachtungen von Dr. med., Dr. phil. David R. Hawkins - herausgegeben von Scott Jeffrey", Sheema Medien Verlag, ISBN 978-3-931560-26-3.

MÖCHTEN SIE MIT MIR PERSÖNLICH UND PROFESSIONELL LOSLASSEN?
Dann rufen Sie mich an - Tel. 07253 - 33287. 
Die Konditionen dazu finden Sie auf der Praxis-Homepage unter: 
Konditionen Naturheilpraxis Charlotte C.Oeste 

Näheres über meine Arbeit in der Naturheilpraxis finden Sie hier:
Naturheilpraxis Charlotte C.Oeste


Und hier noch ein Tipp:


Releasing zur Gewichtsreduktion
- Abnehmen ohne Zwang und starre Konzepte - schauen Sie auf meiner Praxis-Homepage unter dem Button Gewichtsreduktion - Ein neuer Weg.
 
Die Neuauflage meines Buches "Das alternative Abspeckbuch - Lass es einfach hinter Dir - was sich hinter den überflüssigen Pfunden in Wirklichkeit verbergen will", u.a. mit einem 4-Wochen-Loslass- und Mentaldiät-Programm, können Sie auch direkt beim Sheema Medien Verlag bestellen
Klicken Sie hier >>>       
Damit das Leben leichter wird. Jeden Tag ein bisschen mehr...
ISBN: 978-3-931560-11-9, Hardcover mit Leseband, 256 Seiten, 4-farbig, 19,80 €.

Wollen Sie mit Releasing in der Praxis so arbeiten wie ich?
Dann informieren Sie sich über die unterschiedlichen Ausbildungen an der Kronauer Akademie, an der ich seit 2010 gemeinsam mit kompetenten TherapeutenkollegInnen mein Wissen und die Erfahrungen meiner ganzheitlichen (sensitiven) Arbeit weitergebe.
Klicken Sie hier >>>