Freitag, 2. März 2018

02. März - Zitat Dr. Hawkins:

 "F.: Welche Eigenschaften erleichtern Verständnis und Transformation?
A.: Widmung, Hingabe, Glaube, Gebet. Überantwortung (surrender) und Inspiration. Wenn alle Hindernisse aus dem Weg geräumt sind, offenbart sich die WAHRHEIT spontan."

Ich lasse los...

- die Unsicherheit, ob ich der Stimme meines Herzens wirklich vertrauen kann.
- die Vorstellung, dass ich es nicht wert bin, dass GOTT mich liebt und inspiriert.
- die Angst, durch mein (spirituelles) Ego getäuscht zu werden und falsche Wahrheiten zu vertreten.
- nicht zu wissen, wann der Weg zur einen WAHRHEIT der QUELLE ALLEN LEBENS für mich endlich erkennbar ist.
- mich pausenlos anzustrengen und immer weiter zu suchen.
- das Gefühl der Orientierungslosigkeit, das mich schon mein Leben lang begleitet.

Und ich öffne mich...

- mein Leben, mein Tun und mein Sein ganz und voller Vertrauen GOTT zu widmen.
- und gebe mich der liebenden KRAFT hin, die mich in der Stille meines Herzens inspiriert.
- und glaube an all das Viele, das GOTT uns verheißen hat.
- und bete, dass die LIEBE GOTTES sich mir erschließt.
- und lege alle meine Sorgen und Zweifel in GOTTES HAND.
- für die Inspiration jenseits des Verstandes, der ich nur in der Tiefe meines Herzens begegnen kann.

Ich vertraue auf mein HÖHERES SELBST, das mir hilft, die EINE WAHRHEIT wahrzunehmen und zu verstehen. Ich höre auf mein Herz und diene dem Leben in großer Dankbarkeit.

Und dafür öffne ich mich,
für die Überantwortung meines gesamten Lebens an GOTT/die QUELLE entscheide ich mich,
in Hingabe, Widmung, Gebet und der Übergabe aller Aspekte meines Lebens übe ich mich,
und für meine Klarheit und mein erweitertes Verständnis auf der (Herzens-)Basis von WAHRHEIT, Vertrauen und Transformation
DANKE ich!

Denn (gefühlt) genau SO soll es sein. 

Nur die QUELLE kennt den Weg. IHR vertraue ich mich an. Ich sage JA und korrigiere meinen Blick, dem nun - mit GOTTES HILFE und Unterweisung - nichts Wesentliches mehr verborgen bleibt...

SO HAM.


Quelle für diesen Blog:
"Entlang des Pfades zur Erleuchtung - 365 tägliche Betrachtungen von Dr. med., Dr. phil. David R. Hawkins - herausgegeben von Scott Jeffrey", Sheema Medien Verlag, ISBN 978-3-931560-26-3.

MÖCHTEN SIE MIT MIR PERSÖNLICH UND PROFESSIONELL LOSLASSEN?
Dann rufen Sie mich an - Tel. 07253 - 33287. 
Die Konditionen dazu finden Sie auf der Praxis-Homepage unter: 
Konditionen Naturheilpraxis Charlotte C.Oeste 

Näheres über meine Arbeit in der Naturheilpraxis finden Sie hier:
Naturheilpraxis Charlotte C.Oeste


Und hier noch ein Tipp:


Releasing zur Gewichtsreduktion
- Abnehmen ohne Zwang und starre Konzepte - schauen Sie auf meiner Praxis-Homepage unter dem Button Gewichtsreduktion - Ein neuer Weg.
 
Die Neuauflage meines Buches "Das alternative Abspeckbuch - Lass es einfach hinter Dir - was sich hinter den überflüssigen Pfunden in Wirklichkeit verbergen will", u.a. mit einem 4-Wochen-Loslass- und Mentaldiät-Programm, können Sie auch direkt beim Sheema Medien Verlag bestellen
Klicken Sie hier >>>       
Damit das Leben leichter wird. Jeden Tag ein bisschen mehr...
ISBN: 978-3-931560-11-9, Hardcover mit Leseband, 256 Seiten, 4-farbig, 19,80 €.

Wollen Sie mit Releasing in der Praxis so arbeiten wie ich?
Dann informieren Sie sich über die unterschiedlichen Ausbildungen an der Kronauer Akademie, an der ich seit 2010 gemeinsam mit kompetenten TherapeutenkollegInnen mein Wissen und die Erfahrungen meiner ganzheitlichen (sensitiven) Arbeit weitergebe.
Klicken Sie hier >>>