Donnerstag, 1. März 2018

01. März - Zitat Dr. Hawkins:

"Die Erfahrung der Gegenwart GOTTES im Inneren ist zu allen Zeiten verfügbar, wartet aber auf die entsprechende Wahl. Diese Wahl kann nur dadurch getroffen werden, dass man alles, was anders ist als Frieden und Liebe, GOTT vollständig zu übergibt (DAS ist nichts anderes als Releasing - LOSLASSEN!!!, Anm. Charlotte). Dann offenbart sich die GÖTTLICHKEIT des SELBSTES als stets anwesend - aber bisher nicht erfahren -, weil der Mensch sie nicht kannte oder vergaß oder etwas anderes gewählt hatte."

Ich lasse los...

- alles, was mich von meinem GÖTTLICHEN SELBST (noch) trennt.
- die Angst, immer wieder zurück zu fallen.
- die Vorstellung, dass ich von alten Gewohnheiten und negativen Grundeinstellungen gar nicht frei sein kann.
- die Befürchtung, dass GOTT mich nicht mehr haben will, weil ich gegen ihn und/oder religiöse Konzepte rebelliert und/oder verstoßen habe.
- die ganze alte Angst, nicht mehr dazuzugehören.
- alle meine Schuldgefühle in der Vorstellung, (in welchen Bereichen auch immer) nicht gut genug zu sein.
- alles, wodurch ich vergessen habe, dass ich in meinem Herzen IMMER mit der QUELLE DES LEBENS  verbunden bin.
- alles, wodurch ich immer wieder entschieden habe, OpferIn oder TäterIn zu sein.
- die ganzen restlichen Schuldgefühle über die Versäumnisse und Fehler, die meine Seele im Laufe ihrer Seelengeschichte festgehalten und gegen sich selbst (oder auch gegen andere) gerichtet hat.
- den ganzen restlichen Stillstand dort, wo ich mir das Leben (in der Vergangenheit) nicht mehr zugetraut habe.
- den Ärger auf mich selbst, weil ich als Mensch nicht so vollkommen wie das Gottesbild bin, zu dem ich mein Leben lang aufgeschaut habe.
- nicht (mehr) zu wissen, an wen ich mich wenden soll - in der Vorstellung, dass ich von der Gegenwart GOTTES weit entfernt und ganz alleine bin.

Und ich öffne mich...

- mir vollständig zu vergeben, dass ich (oft) die falsche Wahl getroffen habe, und augenblicklich entlastet zu sein.
- und wähle mein GÖTTLICHES SELBST und den Mut, da hinzuschauen.
- und mache mein Herz - für die GEGENWART GOTTES -  ganz weit auf!
- und übergebe - immer wieder und kontinuierlich - alles, was in meinem Leben noch nicht im Frieden und in der Liebe verankert ist, GOTT/der QUELLE DES LEBENS. Ganz und vollkommen und immer wieder!!!
- und bitte GOTT um das Vertrauen und die tiefe innere Erfahrung, immer mit der QUELLE DES LEBENS verbunden (gewesen) zu sein.
- und wähle bewusst, mich durch die Augen von Liebe und Verständnis anzuschauen und die Gegenwart GOTTES im Innersten (Herzen) zu erfahren.
- entspannt und mit großer Freude nach vorne zu schauen.
- für die GÖTTLICHKEIT meines SELBSTES, durch das die LIEBE GOTTES nun in mir, um mich herum und aus mir heraus strahlt und fließt und heilt...

Ich bin ein Funke der LIEBE GOTTES, durch die die Welt und alles, was auf ihr lebt, existiert. Ich bin gewollt. Ich habe jedes Recht hier zu sein. Ich richte mich auf und wähle mit meinem freien Willen: Frieden, Liebe, mein GÖTTLICHES SELBST und bedingungsloses mit der QUELLE-EINS-SEIN.

Dafür öffne ich mich,
für die Begegnung mit meinem GÖTTLICHEN Wesenskern entscheide ich mich,
meinem GÖTTLICHEN SELBST im Zentrum meines Herzens vertraue ich,
und für mein durch die GEGENWART GOTTES gesegnetes Leben
DANKE ich

- jetzt und immerdar. Denn wie könnte ich je etwas Anderes wählen als GOTT, jetzt wo ich weiß, dass ich jederzeit die Chance habe, bewusst in GOTTES GEGENWART zu sein.

Thanks a lot. Danke für die GNADE.

SO HAM.


Quelle für diesen Blog:
"Entlang des Pfades zur Erleuchtung - 365 tägliche Betrachtungen von Dr. med., Dr. phil. David R. Hawkins - herausgegeben von Scott Jeffrey", Sheema Medien Verlag, ISBN 978-3-931560-26-3.

MÖCHTEN SIE MIT MIR PERSÖNLICH UND PROFESSIONELL LOSLASSEN?
Dann rufen Sie mich an - Tel. 07253 - 33287. 
Die Konditionen dazu finden Sie auf der Praxis-Homepage unter: 
Konditionen Naturheilpraxis Charlotte C.Oeste 

Näheres über meine Arbeit in der Naturheilpraxis finden Sie hier:
Naturheilpraxis Charlotte C.Oeste


Und hier noch ein Tipp:


Releasing zur Gewichtsreduktion
- Abnehmen ohne Zwang und starre Konzepte - schauen Sie auf meiner Praxis-Homepage unter dem Button Gewichtsreduktion - Ein neuer Weg.
 
Die Neuauflage meines Buches "Das alternative Abspeckbuch - Lass es einfach hinter Dir - was sich hinter den überflüssigen Pfunden in Wirklichkeit verbergen will", u.a. mit einem 4-Wochen-Loslass- und Mentaldiät-Programm, können Sie auch direkt beim Sheema Medien Verlag bestellen
Klicken Sie hier >>>       
Damit das Leben leichter wird. Jeden Tag ein bisschen mehr...
ISBN: 978-3-931560-11-9, Hardcover mit Leseband, 256 Seiten, 4-farbig, 19,80 €.

Wollen Sie mit Releasing in der Praxis so arbeiten wie ich?
Dann informieren Sie sich über die unterschiedlichen Ausbildungen an der Kronauer Akademie, an der ich seit 2010 gemeinsam mit kompetenten TherapeutenkollegInnen mein Wissen und die Erfahrungen meiner ganzheitlichen (sensitiven) Arbeit weitergebe.
Klicken Sie hier >>>