Donnerstag, 27. April 2017

27. April - Zitat Dr. Hawkins:

"Wie ein Korken im Wasser oder ein Ballon in der Atmosphäre steigt jede Seele innerhalb der unendlichen Bereiche der Energiefelder des Bewusstseins bis auf die Ebene, zu der ihre Auftriebskraft sie trägt. Dabei spielt kein äußeres ´Gericht´ oder göttlicher Zwang mit. Jedes Wesen strahlt seine eigene Essenz aus und bestimmt so sein eigenes Schicksal. Dadurch ist die GÖTTLICHE Gerechtigkeit vollkommen. Aufgrund der getroffenen Wahl bekommt jede Seele das, was sie gewählt hatte. In allen Bereichen gibt es in jedem Augenblick die Möglichkeit der Wahl der absoluten Realität, die allgegenwärtig ist. Die endgültige Entscheidung dafür führt zur Befreiung."

Ich lasse los...

- die Vorstellung, dass ich für meine Fehler und Versäumnisse von GOTT bestraft werde.
- die Überzeugung, dass die Welt ungerecht und das Gute falsch verteilt ist.
- die Ehrgeiz, mit dem ich andere einholen, überholen bzw. meine Ziele erreichen will.
- alle Zwänge, die ich mir selbst zum Erreichen irgendwelcher Ziele auferlegt habe.
- zu glauben, dass ich in meiner Lebenssituation gefangen und hilfloses Opfer meiner Lebensumstände bin.
- die Angst vor meinem Schicksal, dem ich unterstelle, dass es mich pausenlos bestraft oder mir Leid auferlegt, damit ich (innerlich) wachse.

Und ich öffne mich...

- für die Fülle all der Möglichkeiten, die ich IMMER habe.
- und wähle mit Bedacht - mit Blick auf die Folgen für mich und andere.
- und vertraue mich dem LEBEN wie der Korken dem Wasser und der Ballon der Atmosphäre an.
- für die Erfahrungen, die das Leben mir beschert und mache das Beste daraus - für mich und die anderen.
- und akzeptiere, dass ich immer das (zu spüren) bekomme, was ich selbst gewählt habe (nach dem Gesetz von Ursache und Wirkung).

(Hier ist es angebracht, einen Spruch zu zitieren, der zum alten Volkswissen gehört:
"Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.")

- und wähle die "absolute Realität" des Blickwinkels GOTTES, DER/DIE immer ALLES sieht und liebevoll und milde zuschaut, wie jede/r von uns hier auf der Erde Erfahrungen macht, durch die er/sie wachsen kann (das Angebot steht - immer -, aber letztendlich entscheiden wir, ob wir es annehmen und uns diese absolute Realität zumuten, die uns auch unsere eigenen Schatten DEUTLICH macht...).
- und übe mich in Demut, Klarheit, Neutralität und Akzeptanz all dessen, was ich erlebt und als Möglichkeit zum Wachstum liebevoll (an eigenen Schattenanteilen) integriert habe.

Und dafür öffne ich mich,
dafür entscheide ich mich,
meine Wahl treffe ich,
und für die vielfachen Chancen zu wachsen,
DANKE ich -

denn dadurch werde ich mehr und mehr frei und mir des Mysteriums des LEBEN S inklusive der GÖTTLICHEN Gerechtigkeit bewusst. Und ich übernehme die Verantwortung für mein eigenes Leben, in dem ich mich Tag für Tag bewähren, entwickeln und ein froher und friedlicher Mensch werden kann.

Es ist nie zu spät. Jeder Tag ein neues Leben. Gleich heute fange ich an...!!!

SO HAM.


Quelle für diesen Blog:
"Entlang des Pfades zur Erleuchtung - 365 tägliche Betrachtungen von Dr. med., Dr. phil. David R. Hawkins - herausgegeben von Scott Jeffrey", Sheema Medien Verlag, ISBN 978-3-931560-26-3.

MÖCHTEN SIE MIT MIR PERSÖNLICH UND PROFESSIONELL LOSLASSEN?
Dann rufen Sie mich an - Tel. 07253 - 33287. 
Die Konditionen dazu finden Sie auf der Praxis-Homepage unter: 
Konditionen Naturheilpraxis Charlotte C.Oeste 

Näheres über meine Arbeit in der Naturheilpraxis finden Sie hier:
Naturheilpraxis Charlotte C.Oeste


Und hier noch ein Tipp:


Releasing zur Gewichtsreduktion
- Abnehmen ohne Zwang und starre Konzepte - schauen Sie auf meiner Praxis-Homepage unter dem Button Gewichtsreduktion - Ein neuer Weg.
 
Die Neuauflage meines Buches "Das alternative Abspeckbuch - Lass es einfach hinter Dir - was sich hinter den überflüssigen Pfunden in Wirklichkeit verbergen will", u.a. mit einem 4-Wochen-Loslass- und Mentaldiät-Programm, können Sie auch direkt beim Sheema Medien Verlag bestellen
Klicken Sie hier >>>       
Damit das Leben leichter wird. Jeden Tag ein bisschen mehr...
ISBN: 978-3-931560-11-9, Hardcover mit Leseband, 256 Seiten, 4-farbig, 19,80 €.

Wollen Sie mit Releasing in der Praxis so arbeiten wie ich?
Dann informieren Sie sich über die unterschiedlichen Ausbildungen an der Kronauer Akademie, an der ich seit 2010 gemeinsam mit kompetenten TherapeutenkollegInnen mein Wissen und die Erfahrungen meiner ganzheitlichen (sensitiven) Arbeit weitergebe.
Klicken Sie hier >>>