Dienstag, 25. April 2017

25. April - Zitat Dr. Hawkins:

"Alle Bereiche des menschlichen Wissens ändern sich mit der Zeit, sogar die Geschichtsschreibung unterliegt der Revision, basierend auf neuen Entdeckungen und Methodologien. Somit ist aller Glaube und alle Information provisorisch, sogar dann, wenn die Fakten sich nicht ändern, so unterliegen sie doch mit der Zeit der Veränderung in ihrer Signifikanz oder in ihrer Bedeutung."

Vielleicht könnte man auch sagen: Nichts bleibt, wie es ist...

Ich lasse los...

- den Schmerz, wenn ich meine Wahrheit nicht ausdrücken oder anderen Menschen vermitteln kann.
- die Überzeugung, schon alles zu wissen, was für mich wichtig ist.
- andere Menschen auf das festzulegen, was ich von ihnen oder über sie gehört habe.
- die Vorstellung, dass meine Glaubenssätze objektiv und allgemeingültig sind.
- alles, woran ich (mich) starr-sinnig festhalte.
- mich auf Fakten zu berufen ohne zu berücksichtigen, dass auch diese in ihrer Bedeutung relativ sind.
- mich konsequent und stur jeder Veränderung meines Blickwinkels zu verweigern.

Und ich öffne mich...

- völlig neutral und für das Kommende offen und bereit zu sein.
- Irrtümer und Veränderungen als zum Leben dazugehörig zu akzeptieren.
- den Dingen vertrauensvoll ihren Lauf zu lassen, staunend zu beobachten und das Wunderwerk der Schöpfung und des Schöpfungsgeschehens mehr und mehr zu begreifen.
- und erfasse, dass alles immer und zu jeder Zeit in Bewegung ist.
- und bleibe offen für immer neue Impulse aus der Tiefe meines Herzens, die mir helfen, Veränderungen und neue Erkenntnisse zu integrieren.

Alles ist im Fluß. Ich schaue, fühle, staune und bin jederzeit bereit, meine Wahrheit und meine Vorstellungen zu korrigieren.

Dafür öffne ich mich,
meine Wahrnehmung schule ich,
daran wachse ich,
dafür DANKE ich -

und so soll das Staunen wohl auch in unserer ach so aufgeklärten und modernen Zeit fester Bestandteil eines ganz auf GOTT ausgerichteten Lebens sein und bleiben.

SO HAM.


Quelle für diesen Blog:
"Entlang des Pfades zur Erleuchtung - 365 tägliche Betrachtungen von Dr. med., Dr. phil. David R. Hawkins - herausgegeben von Scott Jeffrey", Sheema Medien Verlag, ISBN 978-3-931560-26-3.

MÖCHTEN SIE MIT MIR PERSÖNLICH UND PROFESSIONELL LOSLASSEN?
Dann rufen Sie mich an - Tel. 07253 - 33287. 
Die Konditionen dazu finden Sie auf der Praxis-Homepage unter: 
Konditionen Naturheilpraxis Charlotte C.Oeste 

Näheres über meine Arbeit in der Naturheilpraxis finden Sie hier:
Naturheilpraxis Charlotte C.Oeste


Und hier noch ein Tipp:


Releasing zur Gewichtsreduktion
- Abnehmen ohne Zwang und starre Konzepte - schauen Sie auf meiner Praxis-Homepage unter dem Button Gewichtsreduktion - Ein neuer Weg.
 
Die Neuauflage meines Buches "Das alternative Abspeckbuch - Lass es einfach hinter Dir - was sich hinter den überflüssigen Pfunden in Wirklichkeit verbergen will", u.a. mit einem 4-Wochen-Loslass- und Mentaldiät-Programm, können Sie auch direkt beim Sheema Medien Verlag bestellen
Klicken Sie hier >>>       
Damit das Leben leichter wird. Jeden Tag ein bisschen mehr...
ISBN: 978-3-931560-11-9, Hardcover mit Leseband, 256 Seiten, 4-farbig, 19,80 €.

Wollen Sie mit Releasing in der Praxis so arbeiten wie ich?
Dann informieren Sie sich über die unterschiedlichen Ausbildungen an der Kronauer Akademie, an der ich seit 2010 gemeinsam mit kompetenten TherapeutenkollegInnen mein Wissen und die Erfahrungen meiner ganzheitlichen (sensitiven) Arbeit weitergebe.
Klicken Sie hier >>>