Freitag, 28. März 2014

28. März:

Heute gibt uns Dr. Hawkins ein echtes Rätsel auf: "Dadurch dass das GÖTTLICHE sich als Existenz in den Ausdruck bringt, entstehen alle Dinge von selbst, sind `selbst erschaffen`. Daher kann jedes `Ding`nur sein, was es aufgrund der Gesamtheit des ganzen Universums ist."

Ich lasse los...

- das Leben und auch mir wichtige Menschen kontrollieren und/oder beugen zu wollen.
- alles, waran ich mit meinem kleinen menschlichen Ich festhalte.
- mich von GOTT getrennt zu fühlen.
- die Überzeugung, dass ich mich anstrengen und mir damit die Liebe Gottes verdienen muss.
- Gott in Kirchen, Gruppen, bestimmten Menschen, aber immer im Außen zu suchen.

Und ich öffne mich...

- in allem die Quelle des Lebens zu sehen und zu entdecken.
- für das Bewusstsein, Teil dieses ALLES zu sein.
- und lasse die Quelle des Lebens in mir und durch mich hindurchfließen.
- und lasse den Dingen ihren Lauf.

SEIN ist genug. Ich halte inne und erinnere mich: GOTT ist auch in mir. Gemeinsam schöpfen wir aus dem Kelch des Lebens.

Und dafür DANKE ich!!!


Quelle für diesen Blog:
"Entlang des Pfades zur Erleuchtung - 365 tägliche Betrachtungen von Dr. med., Dr. phil. David R. Hawkins - herausgegeben von Scott Jeffrey", Sheema Medien Verlag, ISBN 978-3-931560-26-3.

MÖCHTEN SIE MIT MIR PERSÖNLICH PROFESSIONELL LOSLASSEN?
Dann rufen Sie mich an - Tel. 07253 - 33287. Die Konditionen dazu finden Sie auf meiner Homepage: www.charlotteoeste.de

Naturheilpraxis Charlotte C.Oeste
Bei Fragen können Sie mich hier erreichen
Abspecken mit Releasing

BEI SHEEMA MEDIEN ERHÄLTLICH:
die Neuauflage meines Abspeckbuches "Lass es einfach hinter Dir - was sich hinter den überflüssigen Pfunden in Wirklichkeit verbergen will", u.a. mit einem 4-Wochen-Loslass- und Mentaldiät-Programm.
Damit das Leben leichter wird. Jeden Tag ein bisschen mehr...
ISBN: 978-3-931560-11-9, Hardcover mit Leseband, 256 Seiten, 4-farbig, 19,80 €.