Dienstag, 25. März 2014

25. März:

Heute wollen wir uns von allen falschen Selbstbildern verabschieden, also von allen falschen Vorstellungen von uns selbst - wie wir meinen, dass wir sind... Dr. Hawkins schreibt dazu: Jedermann weiß auf einer bestimmten Ebene, dass er "ist". Das Ego sucht dann haarspalterisch nach Einzelheiten spitzfindiger Definitionen, aber das SELBST lässt sich durch die List nicht täuschen."

Ich lasse los...

- die Sehnsucht, etwas zu sein, was ich gar nicht bin.
- mich an äußeren Maßstäben und Kategorien zu orientieren.
- den Kampf gegenüber dem anderen Geschlecht.
- den Kampf gegen mein eigenes Geschlecht.
- den Kampf gegen und mit Menschen, die sich an Maßstäben orientieren, die nicht die meinen sind.
- alles, was ich an falschen Selbstbildern - auch in meiner Kindheit - auf- und angenommen habe.
- die Überzeugung, dass ich unerwünscht bin und dass ich mich anpassen muss.

Und ich öffne mich...

- für die Bereitschaft, mich vollständig von meinen Vorstellungen und falschen Selbstbildern zu lösen, indem ich mich daran erinnere, dass ich lebendiger Ausdruck der Quelle des Lebens bin.
- und übergebe mich ihr ganz - mit Körper, Geist und Seele.
- und bitte die Quelle darum, mein Denken zu transformieren, auch damit ich mir meines SELBSTES wieder bewusst werden kann.

Ich denke nicht, ich weiß, dass ich bin. Ich spüre, dass ich mit der Quelle wieder verbunden bin, und bin mit mir und meinem Leben in jeder Hinsicht zufrieden.

Und dafür danke ich!!!

Quelle für diesen Blog:
"Entlang des Pfades zur Erleuchtung - 365 tägliche Betrachtungen von Dr. med., Dr. phil. David R. Hawkins - herausgegeben von Scott Jeffrey", Sheema Medien Verlag, ISBN 978-3-931560-26-3.

MÖCHTEN SIE MIT MIR PERSÖNLICH PROFESSIONELL LOSLASSEN?
Dann rufen Sie mich an - Tel. 07253 - 33287. Die Konditionen dazu finden Sie auf meiner Homepage: www.charlotteoeste.de

Naturheilpraxis Charlotte C.Oeste
Bei Fragen können Sie mich hier erreichen
Abspecken mit Releasing

BEI SHEEMA MEDIEN ERHÄLTLICH:
die Neuauflage meines Abspeckbuches "Lass es einfach hinter Dir - was sich hinter den überflüssigen Pfunden in Wirklichkeit verbergen will", u.a. mit einem 4-Wochen-Loslass- und Mentaldiät-Programm.
Damit das Leben leichter wird. Jeden Tag ein bisschen mehr...
ISBN: 978-3-931560-11-9, Hardcover mit Leseband, 256 Seiten, 4-farbig, 19,80 €.