Sonntag, 23. März 2014

23. März - Zitat Dr. Hawkins:

"Kreatives Schaffen und Genialität gehören von Natur aus zum menschlichen Bewusstsein. Insofern als jeder Mensch in sich dieselbe Essenz des Bewusstseins trägt, ist Genialität ein Potential, das uns allen innewohnt. Sie wartet nur auf die geeigneten Umstände, um sich auszudrücken."

Ich lasse los...

- die Angst, dass ich in meinen Schattenprogrammen stecken bleibe.
- die Überzeugung, dass ich mein Potential niemals wirklich erschließen und frei zum Ausdruck bringen kann.
- alle Entscheidungen, die ich - aus Treue zu meiner Familie - getroffen habe, nicht mehr zu sein und zu werden als sie.
- aus Liebe auf meinen kraftvollen Selbstausdruck und meine Genialität zu verzichten.
- auf meine Kreativität zu verzichten, weil ich anderen den Vortritt lassen will.
- die Sorge, sie zu brüskieren oder ihrem Neid nicht gewachsen zu sein.
- das Gefühl, dass ich dieses Schatzes an Kreativität und Genialität in der Tiefe meines Herzens nicht würdig bin.
- die Programmierung, dass ich allen Begehrlichkeiten entsagen und deshalb auch meine Kreativität und meine Genialität auf dem Altar des Lebens opfern muss.

Und ich öffne mich...

- für den Mut, mich so zu zeigen, wie ich in Wirklichkeit bin - mit meiner kreativen Genialität und der Freude darüber, dass mein Leben damit nun leichter wird.
- und lasse es geschehen: Ich fließe mit dem Leben, ich ergieße den ganzen Kelch meiner Kreativität und meiner Genialität in mein Herz.
- und widme mein Leben, mein Schaffen und mein kreatives Sein einzig und allein GOTT, der Quelle des Lebens, der Kraft, die mir diese Genialität in die Wiege gelegt und mich bis hierher geführt und begleitet hat.

Dafür öffne ich mich,
dafür entscheide ich mich,
darauf vertraue ich,
und dafür danke ich
- JETZT ganz offen für mein kreatives und geniales SEIN.


Quelle für diesen Blog:
"Entlang des Pfades zur Erleuchtung - 365 tägliche Betrachtungen von Dr. med., Dr. phil. David R. Hawkins - herausgegeben von Scott Jeffrey", Sheema Medien Verlag, ISBN 978-3-931560-26-3.

MÖCHTEN SIE MIT MIR PERSÖNLICH PROFESSIONELL LOSLASSEN?
Dann rufen Sie mich an - Tel. 07253 - 33287. Die Konditionen dazu finden Sie auf meiner Homepage: www.charlotteoeste.de

Naturheilpraxis Charlotte C.Oeste
Bei Fragen können Sie mich hier erreichen
Abspecken mit Releasing

BEI SHEEMA MEDIEN ERHÄLTLICH:
die Neuauflage meines Abspeckbuches "Lass es einfach hinter Dir - was sich hinter den überflüssigen Pfunden in Wirklichkeit verbergen will", u.a. mit einem 4-Wochen-Loslass- und Mentaldiät-Programm.
Damit das Leben leichter wird. Jeden Tag ein bisschen mehr...
ISBN: 978-3-931560-11-9, Hardcover mit Leseband, 256 Seiten, 4-farbig, 19,80 €.